Häufige Fragen

Wer, Wie, Was, Wieso, Weshalb, Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm.

Ist Lasertag gefährlich?

Lasertag ist komplett ungefährlich.

Ab wie vielen Jahren darf ich Lasertag spielen?

Das Mindestalter in unserer Arena liegt bei 14 Jahren. Mit 14 und 15 Jahren ist die Begleitung eines Erziehungsberechtigten nötig.

Was ist die minimale bzw. die maximale Spieleranzahl?

Lasertag ist auch zu zweit möglich. Je nach Spieleranzahl kann ein entsprechender Spielmodi gewählt werden. So ist es auch kleinen Gruppen möglich viel Spaß in unserer Arena zu erlaben. Die maximale gleichzeitige Spieleranzahl ist 12 Personen. Bei mehr als 12 Spielern können mehrere Teams gebildet werden, die abwechselnd gegeneinander spielen.

Wie viele Spiele spielt man im Durchschnitt?

Im Durchschnitt 3 Spiele.

Welche Kleidung muss ich tragen?

Deine normale Freizeitkleidung ist völlig ausreichend. Sportkleidung ist zu empfehlen, jedoch keine Pflicht.

Was passiert mit meinen Wertsachen?

Schließfächer stehen euch kostenfrei zur Verfügung.

Kann ich auch spontan vorbeikommen?

Ja, allerdings empfiehlt es sich vorher anzurufen oder einen Blick in den Buchungskalender zu werfen um Wartezeiten zu vermeiden.

Wie kann ich bei Lasertag Bamberg reservieren?

Eine Reservierung kannst du am einfachsten HIER vornehmen. Natürlich ist es auch möglich einfach unter 0951 / 70068788 telefonisch zu reservieren.

Gibt es unterschiedliche Spielvarianten?

Ja, bei uns habt ihr eine große Auswahl an Spielmodis. Unser Personal wird für dich und dein Team immer die passende Variante finden und dich bei Auswahl der Modis beraten.

Kann man mit EC-Karte bezahlen?

Ja, EC-Kartenzahlung ist problemlos möglich.

Gibt es bei euch Duschen?

Nein, Duschen haben wir leider keine – jedoch verfügen unsere Bäder über einen großzügigen Vorraum in dem Ihr euch waschen könnt. Deodorant gibt es natürlich auch.

Kann man bei euch Getränke und Snacks erwerben?

Bei uns könnt ihr verschiedene Erfrischungsgetränke, die unterschiedlichsten Snacks und auch Eis erwerben.